„Fast alles braucht eine 2., 3., 4., 5., 6., 7. Chance“

 

In der Auseinandersetzung mit dem Material entwickeln die Teilnehmer häufig ein kreatives Potential, das Ihnen oft gar nicht bewusst ist. Manchmal entsteht zuerst die Idee für ein Werkstück und dann geht es darum, die passenden Stücke dafür zu finden. Oder ein Stück besticht durch seine außergewöhnliche Beschaffenheit, Struktur und es gilt zu entscheiden und sich auf den kreativen Prozess einzulassen, was daraus entstehen könnte.

...Interessante Möglichkeiten hinsichtlich dem Erwerb und Ausbau verschiedenster Fähigkeiten. Die Bearbeitung erfordert aufgrund der Beschaffenheit oft hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Gleichzeitig bietet es ein großes Übungsfeld im Umgang mit Widerständen und Hürden bzw. dem Erwerb und Ausbau von Fähigkeiten wie Ausdauer, Konzentration, Sorgfalt etc. Gleichzeitig ermöglicht es auch besondere Erfolgserlebnisse, wenn letztendlich aus etwas vermeintlich Nutzlosem ein außergewöhnliches Unikat entsteht!

 

Als Einheit für den 30tägigen Kurs, oder aber auch Sa, oder So von 10:00h - 14:00h - 55€

Einheiten auch für Schulkinder - 4 Unterrichtsstunden pro TL 39€