Deine Beschäftigungen prägen nicht nur dein Inneres.*Unbekannt

Der Prozess der Klarheit in deinem Leben ist eine tief emotionale und spirituelle Richtung, die es erfordert, dass du in sensible Höhlen und geheime Ecken gedrosselt wirst, bis du die völlig bewusste Resonanz der Wahrheit entdeckst, die nur eins tun kann:
Es erleuchte dich von innen heraus!

...Angst vor Selbstzufriedenheit, versklavt zu werden.

Wenn ein spirituell bewusster Mensch, mit der Angst vor möglichen Fehlern oder Verlusten umgehen muss, schafft er schnell ein Schutzfeld um die Aspekte des Geistes herum, die Schaden, in der materiellen Welt, wahrnehmbar verursachen können.

Durch Vermeidung und Selbstbeschwichtigung, die nur einen Zustand der Leugnung verewigen,
wird die mühsame Bewusstseinsbildung zunehmend vermindert und die Potenz der Spiritualität wird verwässert.

...Was übrig bleibt, ist nichts als eine harte und schmerzhafte Lektion!

Alle Dinge in uns müssen untersucht, überprüft, gefühlt, verarbeitet und freigegeben werden, damit authentische Klarheit manifesiert werden kann und daher die Fähigkeit entsteht, die Wahrheit in der materiellen Welt zu manifestieren.

Die Angst vor deinen Ängsten und negativen Gedanken, die manifestieren eine heimtückische Schleife, die gewöhnlich aus einem ungeerdeten Raum, innerhalb des Herzzentrums kommt.
Dieser Zustand des Seins, hält dich aus Balance und deine Träume in Schach, bis zu deinen Emotionen.

Deine Gefühle müssen die Freiheit haben, wandern zu dürfen, bis sie gepflegt- geheilt sind - Sozusagen, das Gepäck auspacken und, Gepäck sorgfältig verstauen.

Dies muss bis in das Unterbewusstsein reichen, dass die Einsicht eine Frequenz erhält, die dein ganzes Wesen spürt...bis ins Universum schwingt...!... <3

...Deine Gefühle halten deine Wünsche.*Mamuse

Deine wahren Wünsche sind die Sämlinge deiner authentischen Natur...

Deine authentische Natur ist deine Größe.*Mamuse

Deine Größe ist die Hauptpriorität für die allgegenwärtige und wohlwollende Energie - der Quelle aller Dinge...!
Aber es kann schwierig sein für einen ungeübten Geist, dieser Wahrheit zu vertrauen, wenn Ängste, und Umgebung, verschiedene Geschichten übers Leben flüstern.

Bist du mutig genug, mit den Teilen deines Lebens umzugehen, die dich ausmachen, zum Teil erschrecken...!?
...Damit du ein Gefühl der Schließung, Ermächtigung und spätere Erneuerung hast?

Das nachfüllen deines Geistes ist wichtig...So dass du die Fähigkeit besitzt, die schwierigen Aspekte deines Lebens zu betrachten. -Die schwierigen Aspekte deines Lebens werden immer auftauchen, bis du dich entscheidest, sie zu konzentrieren und eine Auflösung zu entwickeln...!

Vertraue darauf, das Gott - das Universum...auf was auch immer...Auf was Höheres...

...Es ist eine schwierige Aufgabe, wenn du jemals zuvor verletzt wurdest, und du weißt...dass wir alle unseren Anteil an lebensverändernden Schmerzen hatten...Wir finden uns auch dort...!

...Die göttliche Natur aller Dinge ist nicht eine Natur, die dich zu bestrafen versucht oder Schmerzen verursachen möchte. Es ist unserer Mangel an Glauben und den Mangel an Glauben an Andere, dass tiefe Schmerzen durch rücksichtslose Handlungen verursacht werden, weil die Göttlichkeit - das Universum - vergessen worden ist...-Da es auch keinen Unterricht gibt über die Psyche - Gedankenhygiene - Neurologie und ähnliches...

Unser persönliches Leiden kommt aus einem Mangel an Klarheit und dem Wunsch, die Welt zu einem Ort zu machen, in der wir keine Augen haben - das Zentrum unsere Mägen sind...KONSUM...KONSUM...KONSUM...Bis zum erbrechen!...Zum abwinken!...Weil ALLES nach ner Zeit
LAAAAANNNGWEIIILIG wird...!

Wenn wir unser Bewusstsein in einen höheren Zustand des Seins heben, mit dem Vertrauen in den Prozess und die Demut in unseren Herzen,
verändern wir die gesamte Infrastruktur des Universums aus unserem eigenen Körper.

Wir sind lebende Instrumente.*Mamuse

Jedes Kollektiv profitiert, wenn eine tapfere Seele beschließt, auf die Reise der Seelenarbeit einzutreten.*Mamuse

Wir alle halten den Platz für dich frei! Wir erkennen uns. Wir alle wollen eine bessere Welt!...Dies ist der einzige Weg!...

Erlaube deinem Seelenblick, dich zu allen Dingen zu führen, die für dich bestimmt sind.

Laß sanft abfallen, damit du dich nicht an die Verwüstungen der Lügen festhältst.

Der Fokus lehrt uns, loszulassen und ist die Gravitationskraft, die uns vorwärts treibt, auch wenn wir nicht wissen, wohin genau...
Dies wird als gemeinhin, als Glaube vertreten.

Wir alle haben gesehen, auch die größten Lehrer schwankten in ihren ersten Grundschritte.
Der wahre Glaube ist, wenn deine Knie aufgeschürft sind, deine Knöcheln jaulen und du springst immer noch auf die Quelle zu!

Glaube hat viele Aspekte; Aber in diesem Fall ist es definiert als eine einfache Grundlage für dein wahres Selbst, um in einer Krönung
der geistigen Wiedergeburt zu entstehen.

Der Glaube präsentiert sich als die Hände, die die Zärtlichkeit deiner neugeborenen Perspektiven halten.

Glaube ist die Hebamme zum verändern des Lebens.*Mamuse

Dieser Weg ist so zart individuell, dass es wichtig ist, dass du durch eine gesunde, offene Umgebung frei von Urteil von anderen und Selbst-Urteil bist.

...Auge zu Auge, Spiegel zu spiegeln, Seele zur Seele. Wenn du schaust, schau tief und weiß, dass wir alle mit Liebe zurückschauen!

Lass dich niemals zum Opfer machen. Akzeptiere niemandes Definition deines Lebens, sondern definier es selbst.*Harvey S. Firestone

Die wirklichen Helden und Heldinnen sind strahlend, lebendig, fürsorglich, liebevoll, bescheiden...
Sie können sehen und fühlen, und besitzen eine Aura von Respekt und Pflege.

Es gibt eine Qualität, die befreit ist!

...Dies Qualität ist nicht da um Kontrolle auszuüben...Es geht darum, zu geben und zu teilen!...Zu halten...zu bewahren...zu lassen...

...Nicht zurückhaltend, als ob sie nur eine magische Quelle tragen - Sie sind offen - kindlich -
Aber gleichzeitig mit allem Anderen Verbunden - Dominanz...Anmut...Weisheit...

Und wir alle tragen eine magische Quelle!
Die Magie wird entfacht, wenn wir unsere Einzigartigkeit annehmen und unsere inneren göttlichen Leidenschaften ausstrahlen.

 

Dh. auch, wer dich pusht - inspiriert - schätze, respektiere - teile es mit Anderen!

Wir teilen unsere Geschenke und verbinden uns mit einer heftigen, liebevollen Qualität!

Die Herausforderung der Führung ist, stark zu sein, aber nicht unhöflich;
Sei freundlich, aber nicht schwach; Sei kühn, aber kein Tyrann;
Sei nachdenklich, aber nicht faul; Sei bescheiden, aber nicht schüchtern;
Sei stolz, aber nicht arrogant; Habe Spaß, aber ohne Torheit.*Jim Rohn

...Schüttle die Scheiße ab, die deine Vision umklammert!
Schüttle den Schutt, der gegen das Fundament deiner Seele stößt! Spalte das Holz und schaffe Neues, Frisches und Lebendiges!
Zerschmettere das vorgefasste Alte!

Das Drehbuch ist nie alt, es ändert sich immer!

Kurze flache Atemzüge schaffen billiges Nervenkitzel, die der Vergangenheit angehören!

Gehe tiefer, unter den Wellen des Chaos, Drama, Bitterkeit und Bedauern.
Setz auf deine Absichten und steige über den Lärm des Selbst-Zweifels!

Wir kommen aus dem Chaos.*Birkenbiehl

...Umarme dein nacktes Selbst mit Liebe... <3

...Mach auch ruhig Fehler...So lernen wir- nein - zusagen!*Mamuse

Setze Grenzen, aber nicht deiner Träume. Halte deine Träume am Leben!

Hinter jeder schönen Sache gibt es irgendeine Art von Schmerzen.*Bob Dylan
 
...Alles in der Natur ist ein zweischneidiges Schwert, inklusive uns.

Es ist nicht die stärkste der Art, die überlebt, noch die intelligentesten, sondern die am meisten anpassungsfähig zu ändern.*Darwin

...Es gibt nichts weniger als Wunder über unser Leben...!

Wir sind von Natur aus revolutionär!

...Bleib gleichbedeutend mit Flexibilität,mit Anpassungsfähigkeit...Beeinflussbar, aber ungeschlagen durch Veränderungen...

Flexibilität ist im Grunde die Kunst, Aufmerksamkeit zu schenken!

Wenn du Aufmerksamkeit schenkst - wenn du wirklich Aufmerksamkeit schenkst - beugst du das Leben in seiner Ganzheit.
Alles beeinflusst dich, weil alles und jeder mit dir in irgendeiner Weise verwandt ist.

Wir sind toll...Wir haben Poren...saugen auf...Wir haben viele Arten von Wetter gesehen...Situationen aufgenommen...

Es wäre schön, in unserer Ganzheit uns wahrzunehmen!

Kein Mann ist eine Insel.*John Donne.

...Frau auch nicht!...Mensch, ist keine Insel!

Es gibt keine Zeit für Drama...Und doch...es gibt viel verletztes Gut in uns...

Viele fühlen sich schuldig - gehemmt - Schwere hier und da zu empfinden...
Sie wollen nicht so viel fühlen...Und wenn, doch immer gut gelaunt, funktionierend...

Es gibt keine Flucht...Sagst du Ja zum Sonnenschein und den holden Phantasten/Phantasien, so sage auch Ja zum Schmutz und Ekel! Alles das ist in dir, Gold und Dreck, Lust und Pein, Kinderlachen und Todesangst. Sag Ja zu allem, drücke dich um nichts, suche nichts hinwegzulügen! Du bist kein Bürger, du bist auch kein Grieche, du bist nicht harmonisch und Herr deiner selbst, du bist ein Vogel im Sturm. Laß stürmen! Laß dich treiben! Wie viel hast du gelogen!*Hermann Hesse

Du bist ein volles Paket, eine ganze Mahlzeit von langsamem, verdaulichem Essen.

Du bist ein ganz oder gar nichts.*Mamuse

Denke an dein Leben als ein belegtes Brötchen...Du bist die Füllung zwischen einer Scheibe Schmerz und Schönheit.

So wie du bist, ist dein Schmerz organisch, kompostierbar.
Es verschwindet nie, weil nichts in der Natur einfach verschwindet...
Der natürliche Mechanismus des Lebens ist Veränderung, Transformation!

Schmerz ist kein Abfall-Nebenprodukt unseres Glücks, sondern sein unvermeidlicher, dunklerer Zwilling!

Und wie alles andere in der Natur, einschließlich unserer eigenen Körper und Geist, können Schmerzen nicht entsorgt werden, nur recycelt!

...Es tritt in den Hintergrund...und bekommt kaum noch ne Rolle und Auftritte...

Es kann aber auch zum Gift werden...dein Blut vergiften, wenn es ignoriert wird!

Wenn du deine Augen bedeckst, verschwindet es nicht!

Wie ein Virus, wird es im Versteck bleiben, bis es Andere - weniger ehrliche und bescheidenere - Wege findet, um wieder in dein Leben zu kommen...Aus dem Hintergrund, seinen Auftritt erhält und Rollen ausfüllen mag...

Also, lasst uns schnell vorankommen, wo du und ich endlich merken, dass wir nur noch ein paar Jahre von dieser menschlichen Erfahrung übrig geblieben sind, weil es eine Tat-sache ist! <3


Unsere Unbeständigkeit - das ist unser Leben - ist vielleicht das Einzige, was wir wirklich besitzen.*Mamuse

Wir müssen so allein, so ganz allein, dass wir uns in unser innerstes Selbst zurückziehen.
Es ist ein Weg des bitteren Leidens. Aber dann ist unsere Einsamkeit überwunden, wir sind nicht mehr allein,
denn wir finden, dass unser innerstes Selbst der Geist ist, dass es Gott ist, das Unteilbare.
Und plötzlich finden wir uns inmitten der Welt, doch ungestört von ihrer Vielfalt, für unsere innerste Seele,
die wir uns kennen, um eins mit allem Sein zu sein. "Hermann Hesse <3

Dieses Leben ist kein Rätsel, das wieder zusammengebaut werden soll, sondern eine Collage, die neu erstellt werden soll. Immer und immer wieder!

Es gibt keinen Weg . Du bist der Weg. Die Wahrheit und das Leben. Du bist deine eigene Religion - deine Augen sind das Tor,
durch das du hineingehst und schließlich die Welt verlässt.*Mamuse

 

Du bist deine eigene Tradition.*Mamuse

Was auch immer du lernst, das menschliches Abenteuer lebt und stirbt mit dir.

Dein Leben ist deine Leinwand...

...Teile, teile, teile. Nicht mit den Leuten, die dein Herz weg stehlen wollen und dann zum Dessert essen wollen...aber mit den satten,
oder gesunden Hungrigen und den "Armen".

Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um mit deinem Ego klar zu kommen.
In diesem geschäftigen Kauf & Verkauf - kostenlosen Service, bringt einen Vorgeschmack der bedingungslosen Liebe zurück in diesem Leben!

Ohne etwas zu erwarten, um etwas zu lieben, um zu lieben.
Es gibt kein Interesse, keine Argumente, nein dein oder meines!

Indem wir andere ohne Forderungen lieben...Und erinnere dich, dass auch du, nur geliebt werden willst...!...Und auch du, nur verletzt bist!

Obwohl es wahr ist, dass das Empfangen genauso wichtig ist wie das Geben, gibt es eine größere Verwundbarkeit (und Macht als solche) im Sein der Geber.

...Kümmere dich um dich selbst. Extreme Selbstversorgung ist nicht Selbstsucht, sondern die Nummer EINS für ein entzündetes Herz,
um zu seiner regelmäßigen, gesunden Größe zurückzukehren!

Beginne mit der Investition zu deiner inneren Gesundheit und Schönheit...und das Aussehen wird kommen!
Es spielt keine Rolle, was du deinem Gesicht und deinem Körper auf der Außenseite tust, alle Revolution muss innen beginnen!

Wir sind ein Ganzes. Du bist was du tust. In diesem Fall, was du mit dir machst.

Lasse deinen Geist durch neue Ideen erweitern. Lass dich inspirieren.- Sei Dankbar und schenke Jedem dein Wort für den push- für die Inspiration!Lass jeden davon wissen...feiere dies mit Anderen!...Sei ein Licht - auch für Andere - und wie schön es ist, wenn auch du zurück erhälst, weil du inspiriert hast...Wie schön, ist dieses gegenseitiges beschenken...Es lässt jeden bereichern!

Merke, lerne, trainiere dein Gehirn.

Du kannst verletzt sein, wenn du zu viel liebst, aber du wirst im Elend leben, wenn du zu wenig liebst.*Unbekannt

Unterlasse es deinen Schmerz zu ignoriern.

Du weißt ganz gut, tief in dir, dass es eine einzige Magie gibt, eine einzige Kraft, eine einzige Rettung ...
und das heißt Lieben. Dann lieb dein Leiden. Nicht widerstehen, nicht davon fliehen ...
Es ist nur eine Abneigung, die weh tut, sonst nichts. "Hermann Hesse

Lasse nicht unerkannte Schmerzen deine Arterien verstopfen.

Entgiftung ist nicht einfach oder angenehm, aber es ist vorzuziehen, einer endgültigen Krankheit, oder Hass der Menschen gegenüber - welches auch krank macht...Ob physisch oder psychisch...Irgend ein Weg findet es, früher oder später.

...Investiere in gute Dinge. Versuche kein Material zu kaufen, das länger lebt als du!

Deine Zeit, deine Energie, dein Geld, dein Essen, deine Liebe...du machst tägliche Entscheidungen, die dich dorthin bringen werden, wo du sein möchtest...oder nicht....!

Nichts ist ohne Konsequenz. Also lass nicht dein gebrochenes Selbst in noch mehr gebrochene Dinge wandern...<3...Lass dich nicht im Stich!

Entferne dein äußeres und inneres Zuhause.
Gib weg, jedes einzelne Objekt, das du nicht als ein Vermögen zu deinem Leben zählen kannst.
Dir werden stattdessen Flügel wachsen...<3

Investiere in Liebe - aber erst nachdem es weise in uns selbst investiert haben...!

Dein Herz ist eine heikle Sache. Behandle es wie ein verletztes Kind (denn tief unten ist es das).

...Ein Regenschirm ist beides: das perfekte Schild und die perfekte Waffe . Viel besser als eine Mauer! <3
Er ist leicht - zu öffnen und er schließt in wenigen Sekunden. Es ist ein leicht zu bedienendes Element in der Geschichte der Gegenstände...Was bedeutet, dass du ihn jederzeit loswerden kannst...(o:
...Im Kleinen sein kannst...und damit Größe besitzt!

Und wer weiß, vielleicht werden wir uns so entwickeln, um alles zu verstehen...Bevor wir in allem verloren gehen...und vielleicht lernen wir noch, auf Wasser zu gehen, bevor wir ertrinken...!...Werden eins mit unserer Schönheit...in unserem Leiden und lassen uns nicht dazwischen stecken...in ein improvisiertes, untröstliches...Brötchen...(o:

...Jetzt müssen wir noch das Handwerk des Recyclings lernen...Schmerzen so beherrschen, dass wir mit unserem zitternden Zauberstab, 
Stürme in Kunst verwandeln...Und Träne in Bodendünger verwandeln können....

Seins zu sehen, ist nicht einfach...!

Üblicherweise verwässern wir uns, damit wir für andere schmackhafter sind.

Wir denken, wenn wir den Menschen unsere wirklichen Gefühle zeigen, unsere wirklichen Reaktionen auf Situationen oder zeigen Menschen,
was in unseren Herzen ist, dann werden sie weglaufen. Sie werden denken, wir sind seltsam.

Die Wahrheit ist, wir sind alle seltsam, wir sind alle nur verschiedene Arten von seltsam.*Mamuse

 

...Es gibt Leute die mich ständig einfach nur nachahmen - sich nich inspiriert fühlen und sich dankbar zeigen...Sie schmücken sich einfach damit - und auch wenn sie dadurch mehr "Erfolge"aufzählen können, verstehen sie nicht, dass sie in meinem Äther stecken...In meinem Kanal...Und tief, in ihnen und mir, kann nichts gettäuscht werden...Sie sind immer abhängig von anderen Leutz Kreativität!

 

...Wie erwachen die irgendwann, wenn sie mich oder ander einfach nur nachmachen, mit "Erfolg", oder ohne?

 

LEERE werden sie wiederfinden!...Genauso ne Leere, die vorher schon da war...Lange können die sich vormachen, sich selbst zu sein!

Doch irgendwann ist ein gewisse Sicht verschwunden...ein gewisser Halt - Stärke - was lange funktionierte, geht verloren und man greift auf sich selbst zurück...Und ja...Sich selbst kann man dann nicht finden...sich selbst verarschen, geht halt nicht!

Viele wollen mit ihrem nachmachen auch noch provozieren...Und auch das verstehen sie nicht, wie das irgendwann zurück schallt, wenn dies Stärke - Halt - Sicht verschwindet...Was es ansonsten bedeudet - Kleinkrieg - Olympdenken...

 

...Ich kann somit auch alle Originale beruhigen...*Dazu in einem anderen Artikel mehr.

Wenn jemand nicht deine besondere Marke von Eigenartigkeit mag, dann bist du nicht dazu bestimmt, in deren Leben "jetzt" zu sein.

 

Du hast ein Anrecht, dein Original zu sein!

Du bist nicht schlecht oder falsch...es sind einfach nicht die Teile DEINER Ganzheit, wenn dich Jemand nicht in seinem Kreis haben möchte...Auch wenn Du das vielleicht meinst!...Vielleicht in einer anderen Zeit...!

...Wir verstecken uns auch vor so vielen Teilen...!
Wenn etwas auftaucht, ein Schattenteil, den wir nicht mögen, schieben wir ihn zurück und betäuben uns mit was auch immer wir können - Essen, Fernsehen, Bücher,Alkohol, Drogen, "Freunde", Internet, neuer Kurs, neuer Kreis - also müssen wir uns nicht mit dem Schmerz beschäftigen mit einer Emotion, die unangenehm ist.
Wir tun alles, was wir tun müssen, wir müssen uns nicht der Wahrheit stellen!...(o:

Generationen von Frauen und Männern - haben ihr wahres Selbst tief drinnen gezwungen und werden, was die Gesellschaft für akzeptabel hält.

Jede Generation denkt, sie haben es ein bisschen besser als die Letzte...

...Wir müssen aufwachen und uns selbst kennen lernen...!

Was liebst du? Was willst du? Lebst du ein Leben, das deiner Seele zutrifft?

Was sind deine Auslöser?
Was bringt dich zum schwingen? Bringt dich in den flow?
Was macht dich wütend? Traurig?

Frage dich das immer wieder...Alles ist im Fluss und im Wandel!

Dies sind Teile, die beitreten um das Ganze verstehen zu lernen....tragen dazu bei, etwas Besonderes frei zu schaufeln...

...Was auch immer es ist - eifersüchtig, Gier, Wut - es ist nur Energie!
Alle Gefühle - Liebe, Hass, Aufregung - sie sind alle nur Energie, keiner von ihnen gut oder schlecht!
Wir denken nur, dass sie ein oder das andere sind, weil wir sie als solche beschriftet haben!

Sobald wir begonnen haben, unser wahres Selbst zu akzeptieren, dann können wir anfangen zu arbeiten, uns selbst zu lieben.
Wenn wir uns selbst lieben, werden wir in unserem Leben als uns selbst auftauchen, ohne Fassade.
Wir werden das tun, weil wir wissen, dass nichts beunruhigt!....Irgendwelche Teile in uns, müssen wir nicht verstecken...

Wir werden anfangen, unser eigenes Wohlergehen zu setzen, weil wir wissen, bevor wir anderen geben können, müssen wir uns selbst geben.

Immer mehr Menschen wachen auf, dass es nicht die Dinge sind, die uns Glück machen.

Eine große Anzahl von uns fängt an, in unserem Leben authentischer zu erscheinen als je zuvor... <3 ...Bleib bei allem immer Gut ausgerichtet!

...Und bedenke, bei aller Klarheit - verlasse nicht einfach Menschen, weil du ein anderes Bewusstsein bekommen hast!
Ich gebe zu, manchmal lässt es sich nicht vermeiden...
...Aber, verlasse nicht einfach - Schaff dir Frei-Räume...Distanz...einen Rahmen...Bedenke, bei aller Klarheit, was hat dich bis ins heute unterstützt...Muss ich wirklich ent-sorgen...!?
Sorge für gute nachhaltige Verbindungen...Wenn das von beiden Seiten geht, bewahre...beschütze...pflege...
Von da aus, ist alles anders...
Möchtest du radikale Veränderungen vorziehen, solltest du dir vorher, wenn möglich, eine neue Struktur angewöhnen. Indem du alles alleine auch ausfüllen kannst. Ansonsten kann es zu unangenehmen Überraschungen kommen...Zu Überforderungen...Ich rate zu, Schritt für Schritt...Wenn es die Verbindungen und Situationen zu lassen und gut für euch alle ist...

...Besonders, wenn Familien betroffen sind - Kinder - Senioren...Ist zu Raten, neue Wege zu finden um zu integrieren, anstatt komplett zu lösen... <3

 

Be-achte in Liebe - nicht das dein Ego übernimmt - du radikal verletzt...Das hat dann auch nichts mit Klarheit zu tun!

 

In Klarheit, siehst du und fühlst du weiter als deine vorige Wahrnehmung es zu ließ!Es gibt da keine faule Kompromisse...Falsche Dramen und Theatralik!...Du achtest, in Klarheit - nicht nur für dich Selbst!

 

Überprüfe, was füllt aus...

...Überprüfe wie du auf Sinnesobjekte reagierst! Sinnesobjekte haben einen Verfallsdatum - können wie Gift sein, wenn nicht verstanden wird...!...Können Scheinleben zum leben bringen...und jeder...jeder, wird darin verletzt aufwachen!Selbst der, der meint, über allem zu stehen und einfach machen zu können - auch ihm wird nach ner Zeit bewusst - fuck - meine Lebenszeit - Meine Lebensenergie - Weg!Nichts wirklich befriedigendes, wird er in seinem Leben vorfinden.
Durch falsch verstanden, können Sinnesobjekte dir den Verstand rauben...
...Können sogar gefährlich sein!...Machen blind...Lassen ausstechen und lassen Leichen im Keller verschwinden!


Durch Sinnesobjekte kann es passieren, dass du nicht das tust was du tun sollst.
-Neid - Eifersucht kommen dadurch auch noch zum wirken!

 

Wieviele sich uniformieren, nur weil es "Modern" erscheint - Bist du das wirklich!?...Ist es nur, weil es jeder tut und die Gesellschaft darauf eher anspringt und annimmt, oder weil du es bist!?

 

...Kleiner Einblick einer 20 jährigen Studentin- Klientin von mir. Sie war schon mit 14 Jahren der Emo Mode verfallen. Mit 16 Jahren bekam sie ihrer ersten Piercings und bald drauf auch schon Tunnel und Tätos...

...Heute, als junge Frau bereut sie die Mode mitgemacht zu haben. Denn Ohrlöcher sind total geweitet...Tätos am ganzen Körper - wie fast Jeder das heute hat...Sie fühlt sich nicht als ein Unikat - laut ihr - als Abzeihbildchen einer Modekultur.

Nach langem hin und her, kam heraus, dass sie diesen Auftritt in ihrer Jugend brauchte, um sich vom Elternhaus zu lösen...Dieser Revolutionäre Bewegung, hätte auch sanfter geschehen können. Doch die Eltern wirkten damals so groß...sie musste so erschrecken!

...In ihr heute selbst, weiß sie - sie ist eigentlich nicht provozierend...Eigentlich möchte sie gar nicht auffallen...Sie wäre heute gerne eine Frau, ohne Male...ohne Erinnerungen - gebranndmarkt - am ganzen Körper...Sie wäre gerne schlicht -ihr Geist ist ein feiner - so meint sie, sie fühlt sich grob...

Sei kein Sklave der Sinnesobjekte - Du muss nicht alles haben, oder besitzen...nur weil es froh lockt!Und bitte an alle Eltern...Bewahrt den Körper eurer Kinder...Lasst sie entscheiden, wenn sie wirklich alt genug sind...Bis sie wenigstens ansatzweise ne Ahnung haben, was sie für Wesen sind!


"Sinnesobjekte" können auch Frauen und Männer sein!

...Du kannst dich auch einfach erfreuen an Schönheiten - an dem Reiz - ohne es haben zu wollen!

Schule deine Reaktionen auf alles was reizt und froh lockt...

...Es wird deinen Geist beruhigen - und ein weiterer Teil deines Seelenheils schenken.

Bleib ganz bei dir...höre auf hungrig zu sein - weitere Beschäftigungen zu betreiben, die dich abhalten zu erkennen...
...Schau um dich herum - Gewiss hast du schon viel gesammelt - noch nicht begriffen - und integriert...

Investiere in dich, und was da ist - Schenke dir eine Zeit der Klarheit!Werde dir bewusst - du hast wieder, viel gesammelt - und eigentlich, spüre - bist du von vielem satt...Hast vieles über...!

...Lass ruhen...pflege...lass es keimen...In Liebe... <3

 

Nutze den Herbst...Sei lieb zu dir und deinem Umfeld!

 

Hab´s fein! <3

 

Liebe Grüße, Mamasue Snue - Sue Rauschenberger

 

09.2017

 

30 Tage Rebel Heart, mehr dazu, Gbv.Sue@googlemail.com

 

 

 

Folge mir, auf Facebook, Twitter, Tumblr, Google - Mamasue Snue - Heartrebell